Auszug aus unserem Gästebuch
In einem Gästebuch den ersten Eintrag zu wagen, diese Gelegenheit bot sich uns erstmalig im 1000-jährigen Quedlinburg. Wir konnten zwar nicht alle der 1200 Fachwerkhäuser des Weltkulturerbes der UNESCO besichtigen, aber der Gesamteindruck der Historie war doch sehr beeindruckend. Wir hatten zwei schöne Tage im neuen, "alten" Hotel mit freundlichem Service. Dem jungen Hotelteam wünschen wir viel Mut und Erfolg für die Zukunft."
Familie Ehmann
"Wir haben in Quedlinburg drei schöne Tage verbracht. Trotz des mäßigen Wetters konnten wir einen guten Eindruck von Vergangenheit und Gegenwart der Stadt gewinnen. Zudem war der Aufenthalt im Hotel am Hoken gemütlich und stilvoll. Wir haben in den Betten gut geschlafen und haben sehr gut gefrühstückt. Allen Gästen und dem Hotel-Team wünschen wir alles Gute für die Zukunft
Wolfgang und Sabine
Wir danken herzlich für den angenehmen Aufenthalt in diesem schönen und stilvollen Hotel und wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg und viele Gäste (für die wir in Berlin und Dresden werben werden!!)​
Nils Warnecke, Michael Korey
Familie Löbel, Ihrem Personal und Haus verdanken wir einen ausgesprochen harmonischen Urlaub. Dafür danken wir herzlich und wünschen alles Gute! Auf Wiedersehen!
Hotel am Hoken - ABC ~ ~ ~ Altbau - Allergiker - achtend - Besonnen bearbeitet - Chemiefrei - charmant - Denkmalgeschützt - Einladend Fürstliches Frühstück - Gast- und Herzliches Haus - Inmitten von Quedlinburg - Jobs schaffend - Kerzenschein Linnene Laken - Moderater Mustermix - Natürlich - Originell - Puristisch - Qualitätsbewußt - Respektvolle Ruhe Stil - Tischkultur - Unvergesslich - Vewöhnt - Wahrlich wohltuend - eXellent - Yes, indeed - Zeitlose Zierde ~ ~ ~
Margarete Spannagel, A. Hartmann
Liebe Frau Löbel, ... nur zum ausgiebigen Frühstück und geselligen Plausch mit Ihnen verließen wir unser Refugium, schon als Stammgäste fühlend, als Option für die Zukunft hoffen wir, noch häufig unser allerschönstes Zimmer bewohnen zu dürfen. Nächstes Frühjahr sind wir mit den Radeln wieder bei Ihnen. Oder sollten wir nach Quedlinburg auswandern ... Herzlichst"
Christian + Christiane
Unsere Bewertungen

Stand: Januar 2022 

Durchschnitt von 287 Berwertungen

Hotelpersonal 97%
Ausstattung 84%
Sauberkeit 95%
Komfort 83%
Preis-Leistung 86%
Lage 99%